Warum
EUVIC Software?

..weil Einfachheit, Minimalisierung und Klarheit bei uns entscheidend ist!

Software muss einfach, intuitiv und auf die nötigsten Funktionalitäten reduziert sein. Um dieses Ziel zu erreichen, werden wir die Software individuell an Sie anpassen und nicht umgekehrt. Jede Organisation hat verschiedene Anforderungen und diese Individualität werden wir berücksichtigen.
 

..weil wir +25 Jahre Erfahrung mitbringen

Um diesen Meilenstein überhaupt erreichen zu können, mussten wir uns stetig den aktuellen Gegebenheiten anpassen. Wir kombinieren 25 Jahre Erfahrung mit Flexibilität und Anpassungsfähigkeit - ein "weil es immer so war" gibt es bei uns nicht!

..weil EUVIC international tätig ist

Wir identifizieren uns einerseits mit dem Slogan "Software Made in Austria", viel besser passt aber  "Software Made in Europe". Die gesamte internationale EUVIC Gruppe besteht aus einem Portfolio von 64 Unternehmen mit über 2.500 Mitarbeitern.
Somit können wir jederzeit flexibel auf Ihre Anforderungen reagieren und alle Bereiche in der Software Entwicklung und der IT Infrastruktur abdecken.


 

..weil wir eine große Familie sind

So wichtig eine transparente Preispolitik und hochwertiger Service auch sind, sie sind nicht die entscheidenden Faktoren, welche EUVIC zu einem guten und zuverlässigen Partner machen. Entscheidend sind für uns die Beziehungen zu unseren Kunden und innerhalb des Teams. Unser Ziel ist es, diese Beziehungen so effizient wie möglich aufzubauen, um schneller gemeinsame Erfolge zu erzielen.
Das ist, was unsere Kunden zufrieden stellt und für eine langfristig erfolgreiche Partnerschaft sorgt.

..weil wir den maximalen Erfolg anstreben

Dies zeichnet die gesamte EUVIC Gruppe aus.
Zufrieden sind wir erst, wenn wir ganz oben stehen. Dieses Ziel treibt uns Tag für Tag an.