top of page
bg_0.png

Zeiterfassung + Zeitmanagement

Die Arbeits- und Abwesenheitszeiten Ihrer Mitarbeiter behalten Sie stets im Überblick, dank eines intelligenten Dashboards.

Unsere ICM Produktmodule für Zeiterfassung und Antragswesen ermöglichen es Mitarbeitern, ihre Arbeitsstunden problemlos über Terminals, Mobilgeräte oder PCs zu erfassen. Das Ein- und Ausstempeln vor Ort erfolgt berührungslos mithilfe einer NFC-Karte oder einem NFC-fähigen Smartphone. Sie haben die Wahl, ob die Zeiterfassung auf Minutenbasis oder auf eine bestimmte Minutenanzahl gerundet werden soll. Zusätzlich können Sie Fehlzeiten und Urlaubstage eintragen und die entsprechenden Genehmigungsprozesse festlegen. Dank der Integration dieser beiden Module werden alle administrativen Aufgaben innerhalb von Minuten erledigt, und sämtliche Prozesse sind vollständig digitalisiert.


Die Arbeits- und Abwesenheitszeiten Ihrer Mitarbeiter behalten Sie stets im Überblick, dank eines intelligenten Dashboards.


Darüber hinaus bieten wir im Zeitmanagement die Möglichkeit, Kollektivverträge verschiedener Branchen zu hinterlegen. Unser System ist gemäß den Vorschriften des österreichischen Arbeitsrechts konfiguriert und kann Ihren betrieblichen Vereinbarungen angepasst werden.

Kernfunktionen:

  • Zeitaufzeichnung

  • Abwesenheitserfassung

  • Antragsabwicklung

  • Freigabeprozess

  • Hinterlegung von Kollektivverträgen

  • Ruhezeiten

  • Lohndaten

  • Dienstreisen

  • Abwesenheiten

  • und mehr.

Referenzen

Referenzen

bottom of page