Effiziente Einsatzabwicklung mit intelligenter Tourenplanung sparen Ihnen Zeit und Geld.
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Von der Dienst- und Einsatzplanung über die mobile Abwicklung samt Fahrtenbuch und Kundenunterschrift bis zur Kunden- und Mitarbeiterabrechnung. Mit MIND können Sie Ihre Prozesse in der Administration, der Ressourcen- und Personalplanung sowie in der Abrechung kinderleicht verbessern. Dank unserer webbasierten Softwarelösung müssen Sie keine lästigen Installationen durchführen und können MIND von jedem Endgerät aus bedienen. Sie entscheiden wann, wo und mit welchem Gerät Sie auf Ihre Daten zugreifen wollen. Die Verwaltung der mobilen Hauskrankenpflege gelingt so im Handumdrehen!
Die Dienstplanverwaltung ermöglicht die einfache Erstellung, Zuordnung und Verwaltung von Dienstplänen. Alle mobilen Pflegekräfte werden übersichtlich dargestellt inklusive ihrer Qualifikationen, so können Sie perfekt planen.
Ebenso können Dienstpläne nach vordefinierten Regeln überprüft und bearbeitet werden. Im Anschluss daran, erhalten Ihre mobilen Pflegekräfte die freigegebenen Dienstpläne direkt aufs Handy.
In der Einsatzplanung findet die Zuordnung der Kunden- und Mitarbeitereinsätze pro Woche statt. In der Übersicht werden Dienst- und Einsatzpläne von Pflegepersonal und Kunden, unterstützt durch einen Kontrollmechanismus, gegenübergestellt.
Dabei können, sich wiederholende Einsätze, als Schablonen angelegt werden. Zusätzlich besteht die Möglichkeit der Darstellung von Fahrtrouten und Wegzeiten.
Im Basissystem können Pflegemaßnahmen definiert und geplant werden.
Auf dem Mobile Device besteht die Möglichkeit, diese zu dokumentieren und in weiterer Folge in einer Historie festzuhalten. Mittels Fotodokumentation können zusätzlich wichtige kundenbetreffende Details erfasst werden.
Das Fahrtenbuch wird vom Pflegedienst auf dem Handy erfasst und für die Mitarbeiterabrechnung ins Basissystem übergeleitet. Dabei werden Unstimmigkeiten der Fahrtrouten vom System erkannt und gekennzeichnet. Der Pflegedienst hat die Möglichkeit, Fahrten mit dem Auto oder öffentlichen Verkehrsmitteln zu erfassen.
Mit MIND haben Sie alle relevanten Informationen immer auf einen Blick. Die Kunden- bzw. Mitarbeiterübersicht gewährleistet einen optimalen Überblick zu Stammdaten, Vorlagen, Einsätzen, Fehlzeiten sowie Dienstplänen. Die Ansicht kann Ihren Bedürfnissen individuell angepasst werden.
Bei der Abrechnungskontrolle stehen Ihnen alle abrechnungsrelevanten Daten für Kunde und Mitarbeiter, unterstützt von verschiedenen Überprüfungsparametern, zur Kontrolle und Bearbeitung zur Verfügung. Dadurch wird sichergestellt, dass Sie keine wichtigen Informationen übersehen können.
Mit MIND sind Ihre Pfleger im Außendienst stets up-to-date. Egal ob mit dem Smartphone oder einem Tablet, kann ortsunabhängig auf alle wichtigen Daten wie Dienstplänen, Fahrrouten und Stammdaten der Kunden zugegriffen werden. Jeder Einsatz kann via Start-Stop Funktion minutengenau dokumentiert werden, wichtige Informationen können direkt mittels App vermerkt und Fotos hochgeladen werden. Kein Empfang? Kein Problem! Die mobile Anwendung von MIND funktioniert auch im Offline-Betrieb und updatet sich von allein, sobald Sie wieder ein Netz haben.
MIND ermöglicht die effektive und effiziente Planung von Personal, Einsätzen und Touren in der mobilen Hauskrankenpflege
Zeit- und Kostenersparnis im Bereich der Administration
Direkte Schnittstellen zu Förderstellen erleichtern Kommunikation und Abwicklung
Höhere Zufriedenheit bei Mitarbeitern und Kunden
Umfangreiche individualisierbare Analysen und Reports zur Erleichterung von zukünftigen Entscheidungen
Sicherstellung von anhaltender Qualität
Dank optimaler Tourenplanung wird Mitarbeitern wertvolle Wegzeit gespart
Geringerer zeitlicher Aufwand für administrative Tätigkeiten
Wichtigste Klientendaten immer aktuell und mobil abrufbar
Exakte Leistungsdokumentation mittels Start-Stop Funktion und übersichtlicher Checkboxen
Zugriff auf Dienstpläne inkl. Notifications bei Änderungen
Nutzung der App online und offline möglich
Transparente und nachvollziehbare Dokumentation aller Leistungen und Tätigkeiten
MIND ermöglicht die effektive und effiziente Planung von Personal, Einsätzen und Touren
Alle wichtigen Informationen sind sicher in den Händen der Pflegemitarbeiter hinterlegt
Auf individuelle Kundenbedürfnisse kann schnell reagiert und so Qualität der Betreuung gesteigert werden
Zukünftige Pflege- und Betreuungstermine jederzeit aktuell verfügbar
Erleichterung bei der Kommunikation mit Angehörigen dank höchster Prozessqualität
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