Grenzenlose Möglichkeiten für Ihre Datenverwaltung. Wählen Sie aus einer Vielfalt an branchenspezifischen Modulen. Wir passen unsere Software Lösungen ganz nach Ihren Wünschen an. EUVIC stellt Ihnen eine fundierte Basis für Ihr erfolgreiches Datenmanagement.
Home » ICM Verwaltungssoftware
ICM steht für „Integrated Company Manager“ und der Name ist Programm. Dabei handelt es sich um das Basisprogramm, sprich das Fundament für alle Ihre Verwaltungstätigkeiten. Über den Umfang der Verwaltungssoftware entscheiden Sie selbst – je nach Größe Ihres Unternehmens, Komplexität Ihres Aufgabenbereiches, beziehungsweise je nachdem wofür Sie ICM einsetzen möchten.
ICM integriert verschiedene Anwendungen wie CRM, Projektmanagement, Zeiterfassung, Finanzen und vieles mehr. Dabei fügen sich die einzelnen Module Schritt für Schritt ineinander und arbeiten optimal aufeinander abgestimmt zusammen. Neue Module werden von Anfang an in das System von ICM integriert, sodass keine Nahtstellen entstehen, sondern alles perfekt aufeinander abgestimmt ist.
ICM ist webbasierend. Das bedeutet, Sie können es direkt und ohne mühseliger Installation auf all Ihren Engeräten verwenden. Ganz egal ob auf einem Computer, Tablet oder Mobiltelefon - Ihre Daten stehen jederzeit auf Knopfdruck zur Verfügung.
Der Schutz und die Sicherheit Ihrer Daten haben bei EUVIC höchste Priorität! Unsere Server befinden sich ausnahmslos in Wien und werden regelmäßig nach neuesten Standardrichtlinien überprüft.
Verwaltung von Objekten und optional geocodierten Standorten inklusive kompletter Integration zu Disposition, Auftragsmanagement und Inventarverwaltung.
Personen und Firmen-datenbank inklusive frei gestaltbarer Attributierung und komplett integrierter Dokumentation aller Aktivitäten. Kampagnenmanagement inklusive vieler Funktionen.
Zeiterfassung via Terminal und NFC Karte, Web- Applikation oder mobile App. Vollintegriert mit Zeitmanagement und Disposition. Verwaltung von Arbeitszeitmodellen und Dienstplänen, Antrags- und Meldungswesen von Urlauben und Fehlzeiten.
Verwaltung von Aufträgen für den Außendienst inklusive kompletter mobiler Abwicklung via Android App für den Außendienstmitarbeiter.
Ausgangsrechnungserstellung mit Vollintegration zu Aufträgen, Projekten, Zeiten u.v.m. Eingangsrechnungsverwaltung inkl. Projektzuordnung für Kostenrechung Schnittstellen zu Buchhaltung, Lohn und electronic banking.
Aufzeichnung und Visualisierung aller zurückgelegten Routen via Handy oder Blackbox. Vollautomatische Erstellung eines gültigen Fahrtenbuchs.
Personen und Firmen-datenbank inklusive frei gestaltbarer Attributierung und komplett integrierter Dokumentation aller Aktivitäten. Kampagnenmanagement inklusive vieler Funktionen.
Aufzeichnung und Dokumentation gefahrener Routen inklusive Statusmeldungen (z.b. gesalzen). Vollautomatische Auftragsaufzeichnung durch Geofencing bei geocodierten Aufrägen.
NFC- und GPS-basierte Verwaltung von Inventar, Poolgeräten und Objekten im Gelände. Integriertes Reparaturmanagement, sowie mobiler Lieferschein mit elektronischer Unterschrift für Übergaben.
Telekommunikation
Gesundheitswesen
Gemeinde & Städte
Baugewerbe
Abfallwirtschaft
Finanzdienstleister
Öffentliche Verwaltung
Kindergärten
Immobilienverwaltung
IT & Kommunikation
Stahlindustrie
Vereine
myhive
Ungargasse 37
1030 Wien
+43 664 9632 660
office@euvic.at